YogaPuraVida-Carmen

Mein Weg zum Yoga...

Vor einigen Jahren habe ich mit Yoga praktizieren angefangen, sporadisch ging ich da und dort in eine Yogastunde. Es wurde immer regelmässiger, denn ich spürte wie ich mich vitaler und ausgeglichener fühlte.

Der Wunsch an einem Yoga Retreat teilzunehmen war immer stärker. Da meine Kinder noch zu klein waren, schob ich diesen Wunsch immer hinaus. Doch eines Tages passierte alles ganz schnell, innerhalb einer Woche hatte ich, durch einen Tipp von einer Bekannten, ein Retreat gebucht. Nach diesem Retreat in Sardinien war mir bewusst, ich möchte mein Wissen über Yoga vertiefen. Ich entschloss mich danach für eine Yoga Ausbildung.

Während der Ausbildung wurde der Gedanke immer klarer, dieses Gefühl was Yoga mit mir macht, weiter zu geben.

Meine Ausbildung durfte ich bei Britta Kimpel absolvieren. Sie hat mich während meiner Ausbildung sehr inspiriert und viele Wege zu mir  selbst gezeigt. Danke!

Es bereitet mir grosse Freude diese Leidenschaft mit meinen Mitmenschen teilen zu können.

Namasté

Carmen Horlacher

Teacher & Student

Ausbildung

RYS 200h Inspired Embodied Flow. Britta Kimpel, Atmarama Yoga, Aarau.

Weiterbildungen

TT 50h Yoga in der Schwangerschaft.-und Rückbildung. Yogaplace, Winterhur

FAYO© Faszien-Yoga nach Liebscher & Bracht. Luzern

Yoga Nidrà, Yoga University Villeret. Christian Fuchs

Kreativität im Yoga, Claudia Bauer. Yoga Carmen in Bern